Tierheim-Pension-Jodeit


Direkt zum Seiteninhalt

Paula

Notfallhunde

* Paula*
Paula kam als Notfallhund zu uns ins Tierheim. Erst starb ihr Frauchen und dann kurze Zeit später ihr Herrchen. Leider hatte sie keinen, der für Paula Zeit und einen geeigneten Platz hatte.
Paula ist 5 Jahre alt, sehr gut erzogen. Sie ist ein Kocker,Jack-Russelmix und deshalb auch noch in ihrem Alter verspielt. Paula kennt alle Komandos und verträgt sich bedingt mit anderen Hunden. Mit Katzen hat sie keine Probleme, solange sie nicht vor ihr wegrennen.
Nun sucht Paula dringend ältere Hundefreunde, die für ihr Zeit und Liebe geben können.
Paula befindet sich nicht mehr bei uns im Tierheim,sie wurde vom Tierschutzverein Rathenow abgeholt, weil sie Eigentumsanspruch angemeldet haben. Interessenten melden sich bitte im Tierheim Rathenow.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü